Leonie Hoge

Leonie

Spitzname im Lager: Caaarl
Wie oft im Lager dabei:

Auf in die zweite Runde als Leiterin :)

Wohnort:

Westerkappeln

Alter: 22
Tätigkeit / Beruf: Mediengestalterin Gestaltung und Technik
Aufgabe im Lager: Gruppenleiterin, Werbetrulla
spezielle Aufgabe im Team: Kuschelbär und Belustigung des Teams
Interessen: Pferde, Zeichnen, Singen und Tanzen (generell Musik macht das Leben schöner) und natürlich Freunde treffen
Lieblingsessen: Schokolade geht immer! Kartoffelklöße mit Rotkohl und Braten jummie
Lieblingsspiele im Lager The masked Singer/Dancer, Wölfewalzer, Marktabend und Bannermalen (ich bin kein Entscheidungsmensch)
Lebensmotto: Stell dir vor dein Leben wird großartig und du bist daran schuld.
Warum ich dabei bin: Sonne, Strand und Meer; Lachen und ausgelassen Quatsch machen mit ganz vielen lieben Menschen

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag