Tag 3

Ola da draußen auf dem Festland.

Wir wurden heute ein Stück mobiler durch die Fahrräder, welche wir ohne weitere Probleme abgeholt haben.

Durch diese Erweiterung unserer Möglichkeiten haben wir nach dem Mittagessen, welches mit Schnitzel mit Jägersauce und Kartoffeln gefüllt war, frisch gestärkt unser Nachmittagsspiel in Angriff genommen: Minion Rush , eins der wohl beliebtesten Spiele der Kinder.

Das Spiel besteht darin durch Hinweise zu einem bestimmten Ort auf der Insel zu gelangen. Mit Tipps wie z.B. „HUB, HUB, Hubschraubereinsatz“ oder „Schiffe die teuer sind, stehen hier“ kommen die Abenteurer meist ohne weitere Hilfe auf die Lösung.

Nach den Nervenaufreibenden Fahrradtouren trafen sich alle Gruppen wieder am Hof, wo es nach einer kurzen Pause mit dem Abendessen weiter ging.

Das Abendspiel, Boyz vs Girls, wo in Kleinspielen alle Jungs gegen alle Mädchen antreten wurde glorreich und verdient von den Mädchen gewonnen. Die Kleinspiele sind z.B. ein Gefrorenes T-Shirt anziehen oder ganz Kreativ mit einem Zollstock einen Tischtennisball von einem Flaschenhals in einen Eimer zu befördern.

Im Anschluss wurde der Tag dann im alltäglichen Gruppenintern beendet.

Darauf legte sich wieder der Mond und der Leuchtturm schein über die Insel und mit der Nacht kam auch die Stille in unseren kleinen Bauernhof.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag