Helen Marx

Helen

Spitzname im Lager: Helly
Wie oft im Lager dabei:

Als Kind 4 mal, als Leiter das vierte mal.

Wohnort:

Hamburg, but Münsteranerin by heart

Alter: 20
Tätigkeit / Beruf: Ausbildung zur Schauspielerin
Aufgabe im Lager: Gruppenleiterin, Kassenwartin
spezielle Aufgabe im Team: ein Sonnenschein sein und Finanzen verhandeln
Interessen: gaanz viel Sport, Musik, Theaterspielen, Freunde treffen, Spielen, Rätseln, Lesen, Quatsch machen und Lachen
Lieblingsessen: Burrito! & Süüüüüßes, Bananbrot und Obst
Lieblingsspiele im Lager Marktabend, Disco, Strandolympiade
Lebensmotto: Sei ehrlich offen für das, was dir begegnet. Liebe! Und ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Warum ich dabei bin: Ein riesiger Haufen Spiel & Spaß und ganz viel Lachen mit wunderbaaren Menschen! Jeden Tag, zwei Wochen lang. Großes Suchtpotenzial und neumodischer Luxus!

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag