Hier finden Sie Tagesberichte und Bilder aus dem Ferienlager 2023.

Moin zusammen, Wahnsinn, dass schon Mittwoch ist und noch unglaublicher, dass wir im „Djungelcamp“ gelandet sind - das Motto dieses Tages. Wir haben ganz viele tolle Kostüme von wilden Tieren gesehen,...

Valentinstag, der Tag der Liebe, unter diesem Motto wurden unsere fast ausgeschlafenen Kinder begrüßt. Der Morgen begann mit Sonnenschein. ENDLICH!!!! D...

Der heutige Tag begann für die Kinder in Hogwarts. Im Zeichen ihrer Häuser, Gryffindor, Hufflepuff, Slytherin und Ravenclaw sammelten sie Punkte um den begehrten Hauspokal zu gewinnen. Beim Morgensp...

Wie jeden Morgen begann der Tag um 8 Uhr morgens für die Kinder. Mit etwas schlechtem Wetter aber dafür einer noch besseren Stimmung startete der „Sonn(en)tag“. Nach dem Frühstück, folgte auch schon d...

Um acht Uhr begann unser erster Morgen noch mit ein paar wenigen Sonnenstrahlen bevor langsam die Regenwolken über die Insel zogen. Nach einem stärkenden Frühstück ging es ins Dorf um noch trocken uns...

350 Tage warten haben endlich ein Ende, endlich wieder Schierkoo!! Komplett ausgeschlafen ging es heute Morgen um 07:30 Uhr los auf die Reise zur schönsten Insel der Welt. Mit 80 Kindern kaperten wir...