Hier finden Sie Tagesberichte und Bilder aus dem Ferienlager 2019.

Der sechste Tag unseres genialen und zunehmend heißen Ferienlagers begann entspannt mit dem Programmpunkt AGs.

Die Kinder konnten unter verschiedenen Angeboten wie zum Beispiel tanzen, „Werwölfe“ sp...

Ein Hallo an alle zuhause,

Heute war ein wunderschöner Sommertag voll mit aufregendem Programm. Nach dem Frühstück ging es mit dem Fahrrad ins Dorf zum Leitersuchspiel, dort suchten die Kinder in ih...

Ups! War das schon Tag Nummer 4???

Die Zeit vergeht wie im Flug. Kein Wunder bei den tollen Kindern und der tollen Stimmung.

Heute Morgen ging es mit dem chaotischen und nervenzermürbendem Zahlens...

Ola da draußen auf dem Festland.

Wir wurden heute ein Stück mobiler durch die Fahrräder, welche wir ohne weitere Probleme abgeholt haben.

Durch diese Erweiterung unserer Möglichkeiten haben wir na...

Hallo an alle die leider zuhause bleiben mussten,

heute war unser erster richtiger Lagertag. Nach der ersten Nacht im voll ausgebuchten Ferienlager 2019 wurden heute Vormittag auch die Gruppenbanner...

Hallo Daheimgebliebene!

Heute morgen hieß es für die Leiter, die bereits gestern auf die Insel gefahren sind, die letzten Sachen aufbauen und dann schnell zum Fährhafen, um die Kinder um 13 Uhr auf...