Absage_Collage_mini Auf Grund der nach wie vor angespannten Situation haben wir uns entschieden das Ferienlager auch in diesem Jahr abzusagen.

Zurzeit gehen die Inzidenzen, sowohl in Deutschland, als auch in den Niederlanden, zwar deutlich zurück, jedoc ist für uns nicht abzusehen, welche Auflagen im Juli und August bestehen werden. Der aktuelle Stand ermöglicht uns keine Planung eines Ferienlagers in einer Form wie wir es uns wünschen. Durch die räumliche Situation vor Ort sind wir nur begrenzt flexibel und haben uns vor diesem Hintergrund entschieden jetzt die Entscheidung zu treffen und abzusagen.

Wir würden es uns anders wünschen, doch es geht noch nicht wieder so wie wir es möchten. Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen samt ihren Liebsten dennoch schöne und erholsame Ferien und hoffen, dass ihr alle gesund bleibt.

Wir planen auch in diesem Jahr wieder ersatzweise Tagesaktionen durchzuführen und werden darüber hier und auf den üblichen Kanälen informieren.