TAG 8 Geschafft Lächelnd

 Morgenprogramm: Entspannung pur

Der Gammelmorgen stand auf dem Programmplan!!! Alle konnten wunderbar ausschlafen, was nach der bereits vergangenen anstrengenden Woche auch bitter nötig war. Die Küche hat den ganzen Morgen das Buffet frisch aufgefüllt und mittags wunderbar gekocht, somit konnte gut gestärkt und voller Tatendrang in den Nachmittag gestartet werden. Lächelnd

Nachmittagsprogramm: Badespaß hoch Zehn!!!!

Es ging ENDLICH an den Strand!!!!
Mit coolen Spielen und einer Menge Spaß sowie gutem Wetter wurde der Nachmittag wunderbar im Wasser und an Land verbracht.
Natürlich durfte das Sonnenbad nicht fehlen ;)

Abendprogramm: Boyz vs. Girlz

Mit Abstand das coooooolste Spiel im Lager!!!
Hier konnten sich Männer und Frauen gegenseitig zeigen, wer wirklich die Hosen an hat ;)
Mit Spielen wie „Wer kann schneller einen Schokokuss essen“ oder „Wer kann lauter schreien“, wurde der Hof ganz schön aufgemischt.
Letztendlich haben natürlich die Männer gewonnen (sauber Jungs Lächelnd)!

Alles in allem ein toller und anstrengender Tag!

Britney und Anni ;)