Der vierte Tag beginnt mit schöne tolle AG's wie zum Beispiel Zumba, Werwölfe, Fußball, Survival Games und Schminken.
Zum Mittagessen gab es Geschnitzeltes, Klöße, Gemüse und Couscous und für die Vegetarier gab es das beste Rührei der Welt.
Danach ging es mit den Kindern zum Berkenplas, wo wir uns mächtig im Wasser ausgetobt haben. Die Sonne spielte auch mit, sodass wir uns auch sonnen konnten.
Abends wurde das Abendessen zusammen mit dem Abendprogramm, der Marktplatz, kombiniert. Die Leiter verkleideten sich entsprechend zu den Märchenständen, wo die Kinder Aufgaben bekommen haben wie zum Beispiel Kartenküssen, Kartoffeln angeln etc. Aber auch witzige Aufgaben wie ein Schuh oder die Perücke von einem anderen Leiter wegklauen. So verdienten sich die Kinder Taler und konnten sich etwas Süßes oder Werbegeschenke erkaufen. Nebenbei konnten sich alle Bockwurst oder Sandwich holen.
Der heutige Tag war super duper spaßig und die Kinder waren auch schon müde, sodass es ein leichtes war die Kinder zum Schlafen zu bringen.

Henning und Jason (My-Linh)